Boosten Sie die Leistung Ihrer Supply Chain - und gewinnen Sie!

Wir stellen Ihnen Supply Chain Performance als Service von aioneers vor. Es handelt sich um die kommerzielle Anwendung von Supply Chain Analytics und KI zur Beschleunigung des Umsatzwachstums und Minimierung der Kosten. Es hilft Ihnen, Wettbewerbsvorteile zu generieren.
USBLogo

Alle Ihre Daten

Sammeln und kombinieren Sie Ihre Daten aus beliebigen Quellen und beginnen Sie mit der Generierung von Erkenntnissen aus unserer AIO-Plattform. Die AIO-Plattform lässt sich problemlos mit Ihrer vorhandenen Technologie kombinieren.
AILogo

Angereichert mit KI

Durch die Kombination von Daten aus der gesamten Wertschöpfungskette ermöglichen wir Ihnen sowohl eine homogene Sicht auf die Performance Ihrer Supply Chain als auch auf künstliche Intelligenz gestützte Empfehlungen zur Leistungssteigerung.
CreateImpactLogo

Echte Wirkung erzielen

Treffen Sie die richtigen Entscheidungen, führen Sie Empfehlungen aus und messen Sie die Resultate. Realisieren Sie echte Potenziale durch die Umsetzung und steigern Sie so die Leistungsfähigkeit Ihrer Supply Chain.
PerformanceLogo

SC Performance on demand

Wir prüfen Ihre Daten mithilfe unsere Algorithmen und stellen Ihnen innerhalb von 7 Tagen eine detaillierte Leistungsübersicht in unserem Dashboard in Kombination mit ausgewählten Optimierungsempfehlungen in AIOimpact zur Verfügung, auf die Sie 30 Tage lang Zugriff haben.

Welche Analysen bietet das Inventory-Bundle?

ABCanalysis

ABC analysis

Die ABC-Analyse ist eine Methode zur Kategorisierung des Bestands, bei der die Artikel in die Kategorien A, B und C eingeteilt werden. Kategorie A enthält die wertvollsten Artikel und Kategorie C die am wenigsten wertvollen Artikel.
xyzanalysis

XYZ analysis

Die XYZ-Analyse ist eine Methode zur Klassifizierung von Lagerartikeln entsprechend ihrer Nachfrageschwankungen. Die Kategorie X...Mehr besteht aus Produkten mit sehr geringen Nachfrageschwankungen und die Kategorie Z besteht aus Produkten mit hohen Nachfrageschwankungen.
9Box

9 Box

Die 9 Box bietet einen quantitativen Ausgangspunkt für die Entwicklung einer Segmentierungsstrategie und segmentspezifischer...Mehr Planungsansätze. Durch die Darstellung von KPIs pro Segment werden Schwachstellen differenziert betrachtet und Optimierungsmaßnahmen können an den Produkteigenschaften ausgerichtet werden.
MinimumOrderCoverage

Minimum order coverage

Bei der Bestandsanalyse werden die Bestände im Zeitverlauf untersucht, um die optimale Bestandsmenge für...Mehr Ihr Unternehmen zu ermitteln. Der Zweck dieser Analyse besteht darin, die Mindestbestelldeckung in Tagen für Produkte auf der Grundlage ihrer durchschnittlichen Nachfrage zu ermitteln und sie in verschiedene Segmente wie 30 Tage, 90 Tage, 180 Tage usw. einzuteilen.
Deadstockanalysis

Dead stock analysis

Dead Stock oder veraltetes Inventar bezieht sich auf Bestand, der sich über einen längeren Zeitraum nicht verkauft...Mehr und bei dem es unwahrscheinlich ist, dass er sich zukünftig verkaufen wird.
ShelfLifeAnalysis

Shelf life analysis

Die Analyse ermittelt, wie lange die Haltbarkeitsdauer eines bestimmten Produkts überschritten ist. Dies dient dazu, die Qualität der Produkte zu bewerten und den Herstellern Vertrauen in die Haltbarkeit ihrer Produkte zu geben.
ArrowLeftLogo
rightarrow
Weitere Bundles in Kürze...

So funktioniert's!

Inventory Process
1.
Kontaktieren Sie uns
Teilen Sie uns Ihre Bedürfnisse mit und wir prüfen, ob wir Ihnen helfen können.
2.
Erstes Treffen
Lassen Sie uns einander kennenlernen, um ein besseres Verständnis dafür zu erlangen, was Sie zu erreichen versuchen.
3.
Laden Sie Ihre Daten hoch
Unser Data-Science-Team bespricht mit Ihnen das Verfahren zum sicheren Hochladen Ihrer Daten.
4.
Algorithmen ausführen
Wir führen die Analyse durch, indem wir unsere Algorithmen auf Ihre Daten anwenden.
5.
Die Ergebnisse
Nach 7 Tagen gehen wir mit Ihnen die Analyseergebnisse und die daraus abgeleiteten Empfehlungen durch. Sie haben auch selber Zugriff auf die Ergebnisse.
6.
Löschen Ihrer Daten
Wir werden die Daten Ihres Unternehmens spätestens nach 30 Tagen löschen.

Ready to unlock your full potential?

KONTAKT AUFNEHMEN
LinkedInLogo
GitHubLogo
YoutubeLogo
NEWSETTER ABBONIEREN
© Copyright aioneers GmbH. All rights reserved.

Boost your supply chain performance – and win!

Introducing supply chain performance as a service from aioneers. It's the commercial application of supply chain analytics and AI to accelerate top line growth and minimize costs. It will help you win through competitive advantage.
USBLogo

All your data

Collect and combine your data from any source and start generating insights using our AIOplatform. The AIO platform fits lightweight in alongside your existing technology.
AILogo

Enriched with AI

By combining data from across the entire value chain, we enable you to gain a unified view of your supply chain performance and artificial intelligence-driven recommendations for performance improvement.
CreateImpactLogo

Create real impact

Take the right decisions, execute recommendations and measure the impact. Create real benefits from the execution to drive performance improvements.
PerformanceLogo

SC performance on demand

We will run your data through our algorithms and provide you within 7 days a detailed performance overview in our dashboard in combination with selected improvement recommendations in AIOimpact where you have access for 30 days.

What analyses does the inventory bundle offer?

xyzanalysis

XYZ analysis

The XYZ analysis is a way to classify inventory items according to their demand variation. Category X consist of products with very little demand variation,...Show more while category Z consists of products with high demand variation.
9Box

9 Box

The 9 Box provides a quantitative starting point for developing a segmentation strategy and segment-specific planning approaches. By showing KPIs per...Show more segment, weak points are viewed in a differentiated manner, and you can align improvement actions with product characteristics.
MinimumOrderCoverage

Minimum order coverage

The purpose of this analysis is to find Minimum Order Coverage in days for products based on their average demand and categorize them into...Show more average demand and categorize them into different segments such as 30 days, 90 days, 180 days, etc.
ArrowLeftLogo
rightarrow
More bundles coming soon...

This is how it works!

SCAnalyticsProcess
1.
Contact us
Let us know your needs and we’ll assess whether we can help.
2.
First meeting
Let’s get to know each other to get a better understanding of what you’re trying to achieve.
3.
Upload your data
Our data science team will go over the procedure with you regarding how to safely upload your data.
4.
Run algorithms
We perform the analysis by running your data through our algorithms.
5.
Results within 7 Days
We’ll walk you through the analysis results and recommendations. You will have access to it too.
6.
Delete your data
We will remove your business’ data latest after 30 days.

Ready to unlock your full potential?

GET IN TOUCH
© Copyright aioneers GmbH. All rights reserved.