AIO on GitHub

AIO on GitHub ist ein Open-Source-Projekt, das unserer Supply-Chain-Science-Community zukunftsweisende Data-Science-Tools zur Verfügung stellt, um die Kernziele jeder Supply Chain zu realisieren: Performance, Resilienz und Nachhaltigkeit.
GitHubScreenshot

Für uns bei aioneers ist es wichtig, dass wir unserer Gemeinschaft etwas zurückgeben. Wir sind im Bereich Supply Chain tätig und helfen Unternehmen dabei, ihre Leistungslücke in der Supply Chain zu schließen und gleichzeitig ihre Resilienz zu erhalten und die Nachhaltigkeit zu fördern.

Dabei ist von entscheidender Bedeutung, dass ein Teil unserer Arbeit der Supply Chain Wissenschaftscommunity als kostenloser Open-Source-Code zur Erstellung von Applikationen zur Verfügung steht. Damit einher gehen informative Erklärungen und Tutorials, sodass Supply Chain Wissenschaftler weltweit das erreichen können, was wir selbst anstreben: Gestärkte Resilienz, Nachhaltigkeit und eine optimierte Performance der Supply Chain.

Wir freuen uns über Beiträge von allen, die das gleiche Ziel verfolgen, nämlich die Entwicklung und Verbreitung besserer Data-Science-Tools für Supply Chains.  

Zu den DokumentationenGitHub Besuchen

Unser Datenbank-Leitfaden

Lesen Sie unsere Dokumentation und erkunden Sie verschiedene Supply-Chain-Data-Science-Tools auf unserem GitHub. In einer Reihe von kurzen Vlogs führen wir Sie durch die verfügbaren Tools.
vault_get_secret Tutorial
XYZ Analysis Tutorial
Our Open Source Project
read_and_write Tutorial

Ready to unlock your full potential?

LEARN MORE
LinkedInLogo
GitHubLogo
YoutubeLogo
NEWSETTER ABBONIEREN
© Copyright aioneers GmbH. All rights reserved.

AIO on GitHub

AIO on GitHub is an open-source project to provide our supply chain science community with forward-thinking supply chain data science tools to address every supply chain's core goal: performance, resilience, and sustainability.
GitHubScreenshot

For us at aioneers, it is vital to give back to our community. We operate in the field of supply chains, helping organizations close their supply chain performance gap while retaining resilience and furthering sustainability.

It is crucial that a part of our work provides the supply chain science community with an open-source, free-to-use code for building applications. Insightful explanations and tutorials will accompany this so that supply chain scientists worldwide can achieve the same we aim for: strengthened resilience, sustainability, and optimized supply chain performance.

We happily welcome contributions from anyone sharing the same goal, to build and spread better supply chain data science tools.

READ THE DOCSGO TO GITHUB

Our database guide

Read the available documentation and explore different supply chain data science tools on our GitHub. We’ll guide you through the tools available in a series of short videos.
vault_get_secret Tutorial
XYZ Analysis Tutorial
Our Open Source Project
read_and_write Tutorial

Ready to unlock your full potential?

LEARN MORE
© Copyright aioneers GmbH. All rights reserved.